Freie Trauung
Damit Eure Hochzeit unvergesslich wird!

Ihr wollt heiraten?

Großartig!
Herzliche Glückwünsche zu diesem Entschluss!

Wie das Glück nun richtig zelebrieren?
Standesamt? – Das ist meistens nur Formsache und zu wenig.
Kirche? – Der Kirchenritus ist vielen Paaren zu unpersönlich.

Unsere Brautpaare wünschen sich etwas fürs Herz:
Persönlich, gefühlvoll und am Wunschort – so wollen Paare heiraten!
Das ist nur mit einer Freien Trauung möglich!

Wir entwickeln mit Euch und gestalten für Euch individuelle Zeremonien zur Hochzeit von

In Eurer Freien Trauung werdet Ihr als Brautpaar und Eure einzigartige Liebe zueinander im Rahmen einer Zeremonie gefeiert.

Es gibt keine vorgeschriebenen Abläufe wie dies in der Kirche der Fall ist:
Ihr als Paar und Eure Liebe stehen im Mittelpunkt.
Mit einer/m professionellen Hochzeitsredner/in habt Ihr einen Wegbegleiter, der über jahrelange Erfahrung, entsprechende Qualifikation und Einfühlungsvermögen verfügt. Gemeinsam mit Euch entwirft und gestaltet er den Ablauf der Hochzeitszeremonie.
Er begleitet persönlich den Weg vom Hochzeitswunsch bis zur ausgearbeiteten Trauungszeremonie, gibt in der Zeit der Vorbereitung durch Kompetenz und Empathie Ruhe, die Platz für Vorfreude lässt, und hilft, wenn es ums »Formulieren« geht.

Eine Freie Trauung – wenn die Hochzeit zum unvergesslichen Erlebnis werden soll.

• Paare